Der neue Konfirmandenjahrgang trifft sich

Jetzt ist es (fast) soweit!
Die Konfirmandinnen und Konfirmanden des neuen Jahrgangs (2016-2019) treffen im Gemeindehaus erstmals auf die Pastoren. Doch die spielen erstmal gar keine große Rolle. Vielmehr geht es darum, den passenden Termin und die Gruppe für die nächsten drei Jahre zu wählen.
Weil wir wissen, dass der Konfitreff neben dem Stundenplan und den Sportvereinen ein weiterer Termin für die Kinder ist, bieten wir ihnen die Möglichkeit, sich zwischen verschiedenen Terminen und Modellen zu entscheiden.

Alles weitere dazu erfahren sie beim Treffen.
Dazu ist es wichtig, dass sie am 27. September 2016, um 17.00 Uhr ins Ev.-ref. Gemeindehaus kommen.

Das gilt auch für diejenigen, die (aus welchem Grund auch immer) keine schriftliche Einladung dazu bekommen haben, aber trotzdem Interesse am Konfer haben.

Wir freuen uns auf euch!