Unser Gemeindegruß

10 Ausgaben pro Jahr, je 2250 Exemplare.
Unser Gemeindegruß putzt sich jedes Mal wieder fein heraus, bevor er zu Ihnen nach Hause kommt. Neben dem wichtigen persönlichen Bereich und dem Terminkalender mit Veranstaltungen der Gruppen und Kreise bietet er auch aktuelle Beiträge, die Einblick in das Gemeindeleben geben.

Kinder - Jugend - Diakonie - Ökumene - Senioren - Gottesdienste - Friedensgebete - Musik - CVJM - Kindergärten - Flüchtlingsarbeit - Kirchenrat - Gemeindeversammlung - Adressen und Telefonnummern - Andacht - Berichte - Rückblick - Vorschau

Der Bezug unseres Gemeindegrußes kann im Gemeindebüro (Tel. 4458) oder per Mail beantragt werden. Die Zustellung erfolgt über ein großes Team ehrenamtlicher Helfer. Der Gemeindegruß finanziert sich durch den kleinen Beitrag von 3,50€/Jahr.

Für Rückmeldungen und Anmerkungen haben wir ein offenes Ohr.

Unterkategorien

  • Andachten

    In unregelmäßiger Folge kommen im Gemeindegruß Theologinnen und Theologen zu Wort, die in der Vergangenheit mit uns in Schüttorf auf dem Weg waren, in unserer Gemeinde eine Zeit lang gearbeitet haben und dann an andere Orte gewechselt sind. 

  • Blickpunkt
  • Kirchenmusikalisches
  • Kirche mit Kindern